Hotel

A brief insight into Brauerei Keller and the beautiful facets of Miltenberg.

Comfortable – just feel good.

The hotel has 26 double rooms and 6 single rooms, all of which are equipped with shower / toilet, hairdryer, large TV and free WiFi. All rooms are non-smoking. The wheelchair-accessible lift connects all floors to the garage. (5 parking spaces at 4.00 EUR per day).

In 2021 our house was rated “Three Star Superior” by the evaluation committee of the German Hotel and Restaurant Association, which means: “Particularly pleasant and commendable house in its class”.

In the morning an extensive breakfast buffet awaits you with a large selection of tea and coffee specialties, a rich selection of rolls, various types of bread and sausages from local producers and seasonal products from the region.

Comfortable seating areas are available around the clock in the guest lounge. Coffee, cappuccino, espresso, tea and a selection of soups are free of charge. Wine, beer, water and non-alcoholic drinks, as well as sweets, can be taken from the machine for a fee. (Coin and note changer available)

Rooms and prices

per night, breakfast included

  • Single room 69 euros
  • Double room with single occupancy from 75 euros upwards
  • Maltster double room 92 euros
  • Master Brewer double room from 109 euros upwards (see above for example!)

All rooms are equipped with shower/WC, hairdryer, TV, direct dial telephone and minibar.

Hotel

Ein kleiner Einblick zur Brauerei Keller und die schönen Facetten Miltenbergs.

Gemütlich – einfach wohlfühlen.

Das Hotel verfügt über 26 Doppelzimmer und 6 Einzelzimmer, die alle mit Dusche/WC, Föhn, großem Fernseher und kostenlosem W-Lan ausgestattet sind. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Der rollstuhlgerechte Lift verbindet alle Etagen bis zur Garage. (5 Stellplätze zu 4.00 EUR pro Tag).
Unser Haus wurde 2021 von der Bewertungskommission des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes mit der Auszeichnung „Drei Sterne Superior“ bewertet. Das bedeuted: „In seiner Klasse besonders angenehmes und lobenswertes Haus“.

Am Morgen erwartet Sie ein umfangreiches Frühstücksbuffet mit großer Auswahl an Tee und Kaffeespezialitäten, eine reiche Brötchenauswahl, verschiedene Brotsorten und Wurst von heimischen Erzeugern und saisonfrische-Erzeugnisse der Region.

In der Gästelounge stehen rund um die Uhr gemütliche Sitzecken zur Verfügung. Kaffee, Cappuccino, Espresso, Tee und eine Auswahl an Suppen sind kostenfrei. Wein, Bier, Wasser und alkoholfreie Getränke, sowie Süßigkeiten, können dem Automaten gegen Entgelt entnommen werden. (Münz- und Scheinwechsler vorhanden)

Zimmer und Preise

Die Rezeption ist von 07.00 Uhr bis 19.00 Uhr besetzt. Spätere Anreisen nach Absprache. Durch unseren Schlüsseltresor sind auch nächtliche Spätanreisen, mit Verabredung eine Schlüsselcodes, jederzeit möglich.

pro Übernachtung, inklusive Frühstück

  • Einzelzimmer 69,00 Euro
  • Doppelzimmer zur Einzelbelegung ab 85,00 Euro
  • Mälzer-Doppelzimmer 99,00 Euro
  • Braumeister-Doppelzimmer ab 109,00 Euro (Beispiel siehe oben !)

Unsere Zimmer sind ausgestattet mit Dusche/WC, Föhn, Fernseher, Durchwahltelefon und Minibar.